Sprentzi
Toller Salon mit gemütlicher Atmosphäre! Hier kann man sich wohlfühlen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!!
Kunden schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal
Kunden loben die hohe Qualität der Friseurdienstleistungen
Kunden schätzen die kompetente und individuelle Beratung
Kunden finden die Preise fair und angemessen
Kunden fühlen sich im Salon wohl und entspannt
Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
Toller Salon mit gemütlicher Atmosphäre! Hier kann man sich wohlfühlen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!!
Bester Friseursalon 😍 ein Lob an S.💇🏻♀️ und S.💇🏻♀️, der Rest vom Team ist auch superfreundlich. Man fühlt sich einfach wohl 🌸und die Haare sind wunderschön 🏆🫶🏻
Seit Jahren Stammkunde im Salon Figaro. Man spürt die gute Stimmung und Energie im Team. Ich bin stets zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben, egal wer mir die Haare schneidet. Sehr angenehm sind die ausreichende Parkplätze vor dem Laden. Telefonisch erreicht man immer jmd um einen Termin zu vereinbaren. Macht weiter so !!!
Nettes Personal und gute Arbeit! Preis - Leistung stimmt!
Der Salon Figaro überzeugt mich rundum. Hani, der Inhaber, ist ein ausgezeichneter Friseur, der sein Handwerk absolut versteht. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch bei Notfällen ; )
Sehr guter Friseursalon mit freundlichem und kompetentem Personal! Können mein Sohn und ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit und fairer Preis. Das ganze Team super freundlich 👍
Seit es Hani und seinen Salon Figaro gibt, bin ich Stammkunde und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Höflichkeit und Professionalität des Teams sind herausragend – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich, sodass man sich sofort entspannen kann. Egal ob Haarschnitt oder Styling – die Ergebnisse sind immer erstklassig und genau nach meinen Vorstellungen. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Ein weiteres Plus: Parkplätze gibt es direkt vor dem Salon – super praktisch. Ein Friseursalon, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Vielen Dank an Hani und sein Team für den tollen Service über all die Jahre!