E
Edith Köhler
Immer wieder sehr zufrieden
Kunden schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal
Kunden loben die hohe Qualität der Friseurdienstleistungen
Kunden schätzen die kompetente und individuelle Beratung
Kunden finden die Preise fair und angemessen
Kunden fühlen sich im Salon wohl und entspannt
Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
Immer wieder sehr zufrieden
Sehr guter Schnitt, empfehlenswert 😉
Steffi ist eine super friseuse, immer wieder gern