Jürgen Pichl
Alles super!
Kunden schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal
Kunden loben die hohe Qualität der Friseurdienstleistungen
Kunden schätzen die kompetente und individuelle Beratung
Kunden finden die Preise fair und angemessen
Kunden fühlen sich im Salon wohl und entspannt
Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
Alles super!
Top Preis und Leistung. Bin super zufrieden
Bin begeistert! Hervorragende Beratung und toller Schnitt! Jederzeit zu empfehlen.
Schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierter Service, gern wieder
Toller Friseur. Sehr nette Mitarbeiter.
Top und sehr nett
Top Service und sehr nettes Team. Find es super, dass man hier auch Montag die Haare geschnitten bekommt. Bis zum nächsten Mal.