A. S.
Tolles Team, gewünschtes Ergebnis,
Kunden schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal
Kunden loben die hohe Qualität der Friseurdienstleistungen
Kunden schätzen die kompetente und individuelle Beratung
Kunden finden die Preise fair und angemessen
Kunden fühlen sich im Salon wohl und entspannt
Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
Tolles Team, gewünschtes Ergebnis,
Ein noch echt guter Friseur. Wie man sich einen Friseur eben halt noch vorstellt. Sind sehr gut aufgestellt und immer up to Date mit den neuesten Trends.
Angelina Mann ist die beste Friseurmeisterin die ich kenne. Seit Jahren bin ich eine sehr treue Kundin von Angelina und jedes Mal von Schnitt, Farbe und Strähnen begeistert. Angelina ist eine Perfektionistin - für mich die BESTE FRISEURIN in Passau und Umgebung!
Nett kompetent fachlich sehr gut
Bester Friseur in Passau
War gerade zum ersten Mal dort, und bin sehr sehr zufrieden!!!!! Friseurin sehr freutlich und kompetente, habe ihr ein Bild gezeigt wie es gerne möchte, und ich muß sagen das hat sie super gemacht!!!! Werde bestimmt wieder kommen.