Christoph Gerstl
Ein sehr sympathisches Team um Hani El Hindi, bei dem man(n) sich bestens aufgehoben fühlt. Top Friseur, definitiv fünf Sterne - kann ohne Einschränkung empfohlen werden :-) !!
Kunden schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal
Kunden loben die hohe Qualität der Friseurdienstleistungen
Kunden schätzen die kompetente und individuelle Beratung
Kunden finden die Preise fair und angemessen
Kunden fühlen sich im Salon wohl und entspannt
Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
Ein sehr sympathisches Team um Hani El Hindi, bei dem man(n) sich bestens aufgehoben fühlt. Top Friseur, definitiv fünf Sterne - kann ohne Einschränkung empfohlen werden :-) !!
Top, die Beste Friseur-Adresse in Passau! Perfekt geschultes Personal, sowie lockerer Umgang mit den Kunden, zeichnet das Figaro-Team aus. Im Vergleich zu den Stadt-Frisör-Geschäften, bei denen man teilweise längere Fußwege hat, kann man hier vor dem Geschäft parken…meist wird man vom Chef sogar vorm Eingang schon begrüßt:-)
Das ganze Team ist Top-weiter so!! Auch Hochsteck- bzw. Flechtfrisuren bei Frauen für Hochzeiten/Feierlichkeiten kann man jederzeit empfehlen!! Hier ist der Kunde König-auf Terminwünsche wird jederzeit eingegangen und bestmöglich vereinbart!
War hier früher öfter zum Haare schneiden. Hani ist wirklich super freundlich und kompetent. Ein herzensguter Mensch und toller Friseur. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Schöner, ruhiger Salon mit sehr netten Damen und nettem Herrn. Nehmen sich Zeit für ihre Kundschaft und die Unterhaltungen sind angenehm und nicht wie oft ein Ausfragen von A bis Z. Parkplätze kostenlos direkt vorm Haus. Preis Leistung mit allem drum und dran sehr gut.
Freundliche, Kompetent und preiswert!