Peter Klotsch
Perfekt organisiert, sauber und eine sehr freundliche hilfsbereite kompetente Unterstützung durch Herrn Spika. Sehr zu empfehlen!!
Kunden loben die durchweg sauberen, trockenen und gepflegten Lagerräume.
Das Personal wird als überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben.
Anmietung und Kündigung sind unkompliziert, schnell und flexibel möglich.
Kunden schätzen die durchdachte Konzeption und die modernen Hilfsmittel.
Die Sicherheit der eingelagerten Gegenstände wird als hervorragend und beruhigend empfunden.
Das Unternehmen ist gut erreichbar, auch kurzfristig und bei Problemen.
Perfekt organisiert, sauber und eine sehr freundliche hilfsbereite kompetente Unterstützung durch Herrn Spika. Sehr zu empfehlen!!
Diese Lagereinrichtung kann ich nur bestens weiter empfehlen, vor allem für Volkswagen-Angehörige (und auch für andere Firmen), die viel und lange im Ausland tätig sind, ist es die beste Möglichkeit, seinen Hausstand oder sonstige Dinge sauber, trocken und sicher unter zu bringen. Der Eigentümer ist sehr flexibel und kompromissbereit, auch wenn es darum geht, mal eben schnell eine Lösung für kurzfristige Platzprobleme zu finden. Das funktioniert sogar auch sehr gut per Email, wenn man sich gerade im Ausland befindet. Kommunikation und Kundenbetreuung wird hier groß geschrieben! Die komplette Lagereinrichtung macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, ist kameraüberwacht, klimatisiert, und mit Sanitäranlage ausgestattet. Auch bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit, sein Fahrzeug geschützt zu Be- oder Entladen. Vielen Dank!!!
Hervorragende Beratung zur Ermittlung meines Lagerraumvolumens, Sichere und hochwertige Lagerräume mit einem guten Raumklima! Hat alles super gepasst! Vielen Dank!
Selten so ein hochwertiges Lager gesehen! Durch einen beruflichen Auslandsaufenthalt musste ich meine Möbel, Hausrat und andere Dinge zwischenlagern. Das Lager kam wie gerufen. Sehr sauber und Komfortabel! Ich danke Herrn Spika auch für die überaus kompetente und freundliche Beratung.
Kann mich nicht beschweren, Herr Spika hat mir den Umzug deutlich erleichtert. Jederzeit wieder!!!
Ohne Probleme den Lagerraum gemietet. Super Service, freundliches Personal und sogar der Versicherungsschutz war inklusive.
Sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung. Ich habe mir die Lagerräumlichkeiten am 07.12.2017 persönlich angesehen, alles machte einen sehr professionellen und sauberen Eindruck auf mich. Absolut weiterzuempfehlen!!!
Alles bestens!!!
Ich kann nur sagen das es dort einen Top Service gibt. I.d.R. spricht man mit dem Chef selber und wenn man mal ein kleines Anliegen hat, gibt es auch dafür eine Lösung.
Ich kann nur sagen das es dort einen Top Service gibt. I.d.R. spricht man mit dem Chef selber und wenn man mal ein kleines Anliegen hat, gibt es auch dafür eine Lösung. Das ist nicht nur ein Lager, sondern ein Self-Storage.